Elfbar vape website Real check?

1 Antwort

ich gehe mal davon aus, das du nem Fake aufgesessen bist. Überleg mal: wenn du auf der offziellen Seite bist, bekommst du angezeigt, das dein Code ungültig ist, scanst du aber nen Aufdfruck auf der (dann ebenfalls gefälschten) Verpackung, landest du auf einer anderen Seite, die dir sagt dein Gerät wär echt... was ist wohl wahrscheinlicher - das die Originalseite lügt oder die Seite von der (potentiell gefälschten) Verpackung?!

Elfbar wird wohl sehr gern und sehr oft gefälscht, weil es eine der bekanntesten Disposables und bei den Kiddies sehr beliebt ist und wenn du z.Bsp. die 1500er Version gekauft hast, dann ist die zu 99,9% gefälscht, weil die im Original garnicht in der EU verkauft werden darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
LaurenzKK
Fragesteller

Danke dafür weil hatte es ausprobiert und war enttäuscht das es leider nach insgesamt 4 Stunden benutzen sie leer war

sunnymarie32  30.05.2022, 10:51
@LaurenzKK

naja... soooo viel mehr kannst du aber auch vonner Echten nicht erwarten