ReadKey C# Konsole Deaktivieren?

2 Antworten

Meinst du wenn du das programm mit debugging startest und am ende kommt "Drücken sie eine beliebige Taste..." und wenn du dann eine Taste drückst geht das Programm zu?

Woher ich das weiß:Hobby

DomSchestag
Fragesteller

Ja

clemibunge  08.07.2018, 17:08
@DomSchestag

Das ist nur beim debugging so im ordner wo du das projekt gespeichert hast findest du unter bin/debug die .exe datei bei der.exe datei sollte das nicht so sein

DomSchestag
Fragesteller

Aber die .exe schließt sich sofort

Welche Entwicklungsumgebung?

Visual Studio: Hast du mit Strg+F5 (statt nur mit F5) gestartet?

Ist am Ende des Programms (der main()-Methode) ein Console.ReadKey()?

Woher ich das weiß:Recherche