Readfy auf Tolino Shine?

1 Antwort

Zu Readfy kann ich leider nichts sagen, würde dir aber die Onleihe der Stadtbibliotheken (www.onleihe.net) empfehlen.
Da kann man kostenlos eBooks ausleihen, auch viele aktuelle Bestseller, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Ein Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos, für Erw. kostet's ca. 15 - 30 € pro Jahr, je nach Stadt.
Mit einem Tolino kann man direkt vom Tolino aus eBooks ausleihen.