Reach-in-Foul

1 Antwort

Laut NBA Regelwerk gibt es sowas wie ein Reach-In-Foul nicht. Grob auf deutsch übersetzt würde Reach-In-Foul "reinlang-Foul" heißen, was aber keine Berührung vorraussetzt, die bei einem Basketball Foul aber da sein muss. Den Begriff kenne ich nur, du wahrscheinlich auch ;), von der NBA 2k Reihe. Ich denke mal Reach-in-Foul benennt bei denen einfach das Trikotziehen, sowie regelwidrige Berührungen mit der Hand die zum Foul führen.

omo00
Fragesteller

Ja von der NBA2K Reihe kenn ichs auch ;D Danke für die Antwort, hab mich schon die ganze Zeit gewundert, da ich auch überhaupt nichts von so einem Foul wusste ;D