RDR2 Online legendäre Kopfgeldjägermissionen?

2 Antworten

Das habe ich schon vor Monaten mal mit wem zusammen gemacht ohne Probleme zu bekommen.

Da hat immer alles gepasst. Entweder ist das ein neuer Fehler durch ein Update oder es war ggf. eine fehlerhafte Datei auf einem eurer beiden Rechner.

Hey, hatte das auch schonmal. Das ist unterschiedlich. Einmal war das bei mir ein Bug, da habe ich keine Bezahlung bekommen. Dann solltest du das Game neustarten und dann funktioniert es meistens. Aber ich hatte es auch schon so, dass ich die Bezahlung bekommen habe, dies mir jedoch links nicht angezeigt wurde, als ich den Gesuchten abgegeben habe, sondern das Geld dann nur ohne "Benachrichtigung " hinzugefügt wurde. Achte mal darauf was es bei dir war.