Rdr2 online steckbrief tafel?

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere, war das seit längerem ein Bug, der auch bei mir auftrat.
Hast du bereits ein Aus- und Wiedereinloggen probiert? Denn normalerweise reicht es - falls nicht schon bereits eine Kopfgeldmission ausgewählt wurde - an die Steckbrietafel heranzutreten und eine Mission (beziehungsweise durch Dreieck-Taste, falls Ps4, drücken) eine legendäre Mission zu starten. Legendäre Missionen lassen sich nicht wiederholt hintereinander spielen sondern haben eine Art "Cooldown". Alle normalen Kopfgeldmissionen sind so oft verfügbar, bis du alle auf einer Steckbrieftafel gemacht hast. Dann musst du in eine andere Stadt reiten und dort die Steckbrieftafel aufsuchen.

Ericcartman655
Fragesteller

Danke hat nach Neustart funktioniert