Bekomme ich trotzdem Geld wenn Story Missionen in RDO erneut spiele?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du bekommst immer noch Geld, wenn du Story missionen in RDO erneut spielst. Es ist jedoch nicht so effektiv wie dein erster durchgang der missionen, da der erste durchgang eine höhere Auszahlung bietet Wenn du nach einer methode suchst, um schnell Gold zu verdienen, könntest du auch versuchen, tägliche herausforderungen abzuschließen, da diese auch Gold auszahlen, Viel glück

Nickk719
Fragesteller

Aber man kriegt da ja nur 0.10 Gold das ist nicht wirklich viel. Wie viel würde man denn kreigen wenn man die Missionen noch einmal spielt? Eventuell bloß die Hälfte?