Keine Freunde in Red dead redemption was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist ein gutes Spiel ich habs auch eine Weile gespielt. Das was mir persönlich fehlt ist ein Ziel im Online Game. In GTA sind es immer wieder neue Waffen, Autos usw. die einem motivieren zu spielen, hier gibt es finde ich nichts besonderes.

Wenn du jemand überzeugen willst, würde ich versuchen derjenige zum spielen von Missionen zu überzeugen oder auf der Suche nach Eastereggs zu gehen, da gibt es haufenweise in RDR.

Ich denke es liegt einfach an Rockstar. Die geben ein scheiß auf das Spiel. Solange es bei GTA gut läuft ist rdr egal

user819107261
Fragesteller

aber gta ist mittlerweile so mid 😂 Rdr ist vieel besser

alxna964  02.12.2022, 13:49
@user819107261

True, aber es verkauft sich einfach immer noch besser. Traurig eigentlich, weil rdr echt ein gutes Spiel mit viel Potenzial ist, aber was will man da machen? Wenn es Rockstar am Arsch vorbei geht