Rdr rucket sehr?

Fragevonmir3  21.02.2022, 08:22

Hast du schon die Grafik Einstellung runter gesetzt.

feososososo
Fragesteller

Ja alles auf niedrig

Fragevonmir3  21.02.2022, 08:29

Was hast du für Komponenten, hast du Video Aufzeichnung an? Manche Spiele mögen das nicht.

feososososo
Fragesteller

Keine videoaufzeichnung, keine screenshots. Vor 30 min erst geöffnet das spiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Möglichkeiten:

  1. Grafikeinstellungen weiter runter drehen
  2. Niere verkaufen und in bessere Hardware investieren
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
feososososo
Fragesteller

Ich nehm die niere

Krabat693  21.02.2022, 08:47
@feososososo

Welche Hardware hat dein PC denn aktuell verbaut? Wäre interessant um ein sinnvolles Upgrade zu empfehlen.

RDR Teil1?

Das braucht nicht viel. Laufen denn andere Spiele besser?

feososososo
Fragesteller

Hab rdr 2, erstes spiel auf dem pc soweit ich weiß.

ThadMiller  21.02.2022, 08:37
@feososososo

Das ist natürlich was anderes. Dein System ist dafür einfach zu schwach schätze ich.

ThadMiller  21.02.2022, 10:05
@feososososo

Naja, möglicherweise läßt sich die Schwachstelle durch aufrüsten beseitigen.