CSGO RUCKELT :(((

4 Antworten

aktiviere im spiel die entwickler-konsole (wie genau das geht lässt sich googlen). dann öffnest du die konsole und gibst 'net_graph 1' ein (ohne die ' ). unten rechts im bildschirm erscheinen dann angaben mit wv. fps dein spiel läuft und was du für einen ping du hast. schau dir das an, dann reden wir weiter.

Schonmal an eure Internetandbindung gedacht? Wenn ihr übern Router zockt kann es sein, dass der Router die Anbindung zu eurem PC drosselt. Wenn ihr nebenher was downloadet, kann es zu diesen Verzögerungen kommen. Wenn jemand anderes in eurem Netz ist und was saugt, kann es laggen (vor allem bei zu einer zu kleinen Leitung). Sind alles Faktoren die berücksichtigt werden müssen. Da hilft die beste Hardware nichts, wenn sie ein zu schwaches Signal zum Verarbeiten haben.

Ich hab genau das gleiche Problem,schon seit Monaten... Mir fällt nichts ein,alles probiert. Das nimmt einem echt den Spaß am zocken :D

RexoreHD
Fragesteller

jo