Raw/Smackdown, wo kann man das noch ansehen außer maxdome?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst RAW und SmackDown entweder auf Pro7MAXX (RAW Mittwochs ab 22 Uhr und SmackDown Donnerstags ab 22 Uhr) oder Live auf Sky Sport angucken.

TheDevil1274  13.04.2017, 20:49

Danke für den Stern. 😀

Danke dafür doch leider ist es mir abends um die uhrzeit nicht möglich das zu schauen, deshalb muss ich ja auf andere Plattformen zugreifen.

Bei Sky Sport zum Beispiel, kann ich dort auch ältere folgen schauen? Uns fehlt nämlich bei raw ab der 13. Folge, genau die vor der wrestle mania, wobei wir somit selbst das noch nicht mal gesehen haben (für die groß Veranstaltungen und payper views haben wir eine Internet seite)

Findest du bei pro7maxx. Mittwochs Raw und Donnerstags SmachDown jeweils um 22 Uhr