Rausschmiss von der Schule wegen Verweis in der Probezeit?

5 Antworten

Dass ist durchaus möglich; in einer Probezeit sollte man sich halt nichts leisten.

Es heißt doch nicht umsonst "Probezeit" oder? Ich denke es kommt gaz darauf an, was du ausgefressen hast.

In einem Kommentar hast Du ja geschrieben, worum es geht - mach das künftig besser in der Frage.

Probezeit bedeutet doch: Schaun wir mal, ob wir diesen Schüler bei uns haben wollen.

Naja, und sie haben sich entschieden: Nee, so einen wollen wir nicht.

Maiki654
Fragesteller

Also flieg ich sicher von der Schule?

cyracus  07.10.2015, 17:47
@Maiki654

Wäre ich echter Hellseher, wäre ich sehr reich  ‹(•‿•)›

Dir hilft jetzt wohl nur abzuwarten, was kommt.

Drück Dir die Daumen, dass Du "mit dem blauen Auge davonkommst", wie man so sagt.

Halte Dich besser künftig an die Schulordnung und an das Gesetz.
Erfolgreicher Schulabschluss ist ja wichtig.

Falls doch noch was nachkommt, wirst Du Bitte-Bitte und zerknirschtes  (und ehrliches) Mach-ich-nie-wieder--Versprochen machen müssen und hoffen, dass man Gnade walten lässt.

Kann durch aus gerechtfertigt sein.

Rate mal warum es PROBEZEIT heißt.

Fliégt man auch wenn man ein klassenbuch eintrag während dere probezeit bekommt