Rausschmiss aus Call?

4 Antworten

Handelt es sich um einen privaten Call, oder einen Sprachchannel auf einem Server?

Für den Fall Privatanruf: Frag deinen Freund mal, ob er den Anruf vor dir verlassen hat. Falls das der Fall gewesen sein sollte, dann ist das normal. Nach 10 Minuten "Alleine-Sein-Im-Anruf" wirst du automatisch gekickt und da kannst du sofern auch nichts dran ändern.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich würde mich über ein "Hilfreich" oder sogar "Hilfreichste Antwort" freuen. :-)

Es gibt einige mögliche Gründe dafür, warum Sie aus dem Call geschmissen werden. Hier sind einige Lösungen, die Sie ausprobieren können:

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Möglicherweise verliert Ihr Internet zwischendurch die Verbindung und deshalb werden Sie aus dem Call geschmissen. Versuchen Sie, Ihre Verbindung zu stabilisieren, indem Sie beispielsweise Ihren Wifi-Router neu starten oder ein Ethernet-Kabel anstelle von Wifi verwenden. Sie können auch Ihren Internetanbieter kontaktieren, um Ihre Verbindung zu überprüfen.
  • Überprüfen Sie Ihre Discord-Einstellungen: Möglicherweise gibt es eine Einstellung in Discord, die das automatische Verlassen von Calls verursacht. Gehen Sie zu Ihren Discord-Einstellungen und suchen Sie nach einer Option namens "Auto-Away" oder ähnlichem. Wenn diese Option aktiviert ist, deaktivieren Sie sie und sehen Sie, ob das Problem behoben ist.
  • Überprüfen Sie Ihre Firewall-Einstellungen: Möglicherweise blockiert Ihre Firewall Discord und deshalb werden Sie aus dem Call geschmissen. Stellen Sie sicher, dass Discord in Ihren Firewall-Einstellungen erlaubt ist.
  • Kontaktieren Sie den Discord-Support: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, können Sie den Discord-Support kontaktieren und um Hilfe bitten. Sie können den Support über die Discord-Website erreichen und das Problem detailliert beschreiben. Möglicherweise gibt es ein technisches Problem mit Discord, das behoben werden muss.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen Ihnen helfen kann, das Problem zu lösen. Viel Erfolg


peterandres4760  14.03.2023, 23:43

ChatGPT/Bing?

Ich bitte dich, das zu unterlassen (Sofern du die Ergebnisse nicht auf Korrektheit überprüft hast). Ein solches Verhalten wird hier auf gutefrage nicht sehr toleriert.

Allerdings haben die Moderatoren von gutefrage da eine sehr klare Meinung zu.

Siehe folgenden Beitrag:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10965793#post-10965793

Chatbotgenerierte Antworten wie die z.Bsp. von ChatGPT sind unerwünscht und führen zu einer Kontosperre.

2

Das ist normal. Wenn ihr eingeschlafen seit und nichts mehr akustisch kommt, wird nach einer bestimmten Zeit automatisch die Verbindung getrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern

Wenn beide personen länger als 10 minuten afk sind, wird der call beendet. Ist bei mir auch so wenn ich im call bin und einkaufen gehe oder so.

Macht euch zu zweit einen server und geht da in den vc