Rausschmeißerlieder gesucht!

3 Antworten

Das Problem ist ja schonmal das das Lied heisst Nein ich will noch NICHT gehen und mit genügend Alkohol wird das auch gut :) Der Dinsosaurier Barney macht zum Abschied immer son kleines Lied xD wo alle Kinder nach müssen :)

Tja hier mal meine Favoriten: Good Night Irene, Loch Lomond (bei uns das letzte Lied des Abends und ein echter "Schlüpferbefeuchter" :D ), Those were the days, Shenandoa, My Hometown von Springsteen, The Ballad of Lucy Jordan, Tom Trauberts Blues und Jersey Girl von Tom Waits. Ist eventuell nicht zwingend dem Anlass angemessen und es ist ja auch ein Unterschied ob Du als Live-Musiker unterwegs bist oder nur als Dj. Allerdings habe ich gelernt, daß häufig schöne langsame Stücke zum Schluß recht gut kommen

Hias - Servus, Pfüat Gott und Auf Wiederseh'n! Die Toten Hosen - Schönen Gruß auf Wiedersehen! Geht endlich heim" von Oliver Pocher! Frank Zander - Nur nach Hause! Reinhard Mey - Gute Nacht, Freunde! Peter Alexander - Auf Wiedersehn! Eric Frantzen und Orchester - Wer hat an der Uhr gedreht! Michael Klostermann und Seine Musikanten - Auf Wiedersehen

So tschüssi! ::-)