Frustration in Warhammer 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig. Ich habe gerade gestern Warhammer 1 als Karl Franz erfolgreich abgeschlossen und hatte dann überlegt, Warhammer 2 zu installieren oder mir sogar Warhammer 3 zu holen.

Aber überall höre ich, dass Warhammer 2 und 3 ihre Macken haben, unnötigen Zeitdruck im Spiel (ich hasse das) und eine teilweise total planlose KI. Danke für die Warnungen.

Klar, die regelmäßigen Heldenangriffe in WH1 sind nervig, aber im Ernst - ich würd's doch nicht anders machen. Und insofern bin ich mit WH1 absolut zufrieden.

Zum letzten Absatz des FS kann ich hier und in dieser Zeit nichts schreiben, ohne dass ein "toleranter" fackelschwingender Mob auftauchen würde. Und da mich das mittlerweile einfach nur noch langweilt, denke ich mir meinen realen Teil und sage öffentlich dazu nur: "ja, ja, tough times...".

Mala0404
Fragesteller

Du hast die Fähigkeit, die mir fehlt. Mach weiter so und ja, warte unbedingt noch ab. Ich hoffe auf eine Besserung, aber denke es wird keine mehr kommen zu der heutigen "Büro und 100% Geld Zeit".

Also für mich sind nur die originalen Warhammer 40k Classic, Dark Crusade und Soulstorm die einzig wahren Spiele. Das sind Legenden und der damaligen Zeit weit voraus.

Die neuen sind alle Schmutz. Leider.

Mala0404
Fragesteller

Ich hab mich wohl für die falsche Seite entschieden :(

Hab leider zu spät erst von diesen Teilen erfahren, aber da ich mir Videos von denen angeschaut habe, kann ich dir nur zustimmen.