Rausgehen obwohl nicht in der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich gilt: wenn es den heilungs/genesungsprozess nicht stört oder verschlechtert ist das eigentlich ok. Meine an die Frische Luft zu gehen da ist nix verkehrt. Vieleicht eine Kappe anziehen damit es nicht schlimmer wird ;)

Natürlich darfst du rausgehen. An die frische Luft gehen ist gut wenn man krank ist.

Bleib lieber zuhause und koch dir einen warmen Tee. Wenn du zu krank bist, um in die Schule zu gehen, dann sieht es nicht gut aus, draußen herumzuspazieren. Irgendjemand von deinen Nachbarn könnte es in der Schule melden.

Fabienne707  23.10.2023, 15:30

Man darf aber rausgehen auch wenn man krank ist. Kurz Spaziergang machen ist was anderes als ganzen Tag Schule