Zuhause eingesperrt, was soll ich tun?

9 Antworten

jetzt im ernst, ich stimme den anderen zu, die hochzeit sollte gestorben sein.

er kann dir 1000 mal versprechen das er sich andern würde, zu 95% wird er das auf dauer nicht tun, oder nicht so weit das du damit leben kannst.

pfeif auf sein essen, ruf die polizei,

die holt dich aus der Wohnung, und du kannst auch gleich anzeige erstatten,

die rechnung bekommt er, und du haust ab zu deiner freundin.

leider sieht er seinen fehler nicht ein und gibt mir immer an allem schuld. meinst du wirklich das er mich nicht mehr heiraten will? wie kann denn sein vertrauen gewinnen? er ist mal von seiner ex betrogen worden und denkt jetzt immer so negativ über mich

@MissAlisha92

was??? Bist du nicht ganz dicht?

ne jetzt ist der punkt erreicht von dem ich ausgehe das du ein troll bist.

oder du leidest unter wahrnehmungs störung und realitätsverlust.

du bist doch nicht sein eigentum, genauso wie er macht was er will, hast du auch das RECHT das zu machen was du willst.

er kann dir nichts bestimmen was du nicht willst. Fertig.

Du sollest die Polizei rufen, damit dich aus der Wohnung holen kann und gleich deine Anzeige wegen Freiheitsbraubung aufnehmen kann. Am besten packst du in der Zwischenzeit deine Sachen und verlässt bei dieser Gelegenheit deinen Verlobten, der dich offensichtlich extrem schlecht behandelt.

Das hast du weder nötig noch verdient. Ich sage das in dem Bewusstsein, dich nicht zu kennen, weil das auf absolut jeden Menschen zutrifft. Ich kann dir zu 100 % versprechen, dass es da draußen von Männern wimmelt, die netter zu dir sind und die dich glücklicher machen werden, als du es mit ihm je sein kannst.

Also ich bin der meinung wie alle hier, bitte trenn dich von ihm wenn du das alles nicgt willst. Das geht garnet mit dem Einsperren und dieser unmenschlichen Verhaltensweise die er dir gegenüber hat. Da in deinen Interessen der Punkt sadomaso zu lesen ist frag ich mich ob du das vllt so möchtest das er dich so behandelt? Wenn nicht ruf die Polizei und lass dich befreien

sexuelle neigungen haben nichts mit dem Alltagsleben zu tun

So...jetzt verbietet er dir, dich mit Freunden zu treffen und sagt sogar noch, dass du den Job kündigen sollst und sperrt dich ein, wenn auch "nur" für 2 Stunden.

Und wenn ihr dann verheiratet seid, sperrt er dich ein, damit du nicht zur Arbeit kannst und gefeuert wirst, weil du den Job nicht von dir aus kündigst, wie er es wollte. Und irgenwnan prügelt er dich grün und blau, weil das Essen nicht aufm Tisch steht, wenn er heim kommt.

Stell ihm nen Topf mit Kartoffeln und Wasser aufn Herd, kleb nen Zettel dran, wie er den Herd an machen kann, pack deine Koffer und dann sieh zu, dass du da weg kommst und geh nie wieder zurück.

Wieso sollte man sich sowas freiwillig antun?

Ruf die Polizei an!

Das ist Freiheitsberaubung und das ist mal so richtig verboten und wird auch richtig bestraft. Da ist mindestens eine Bewährungsstrafe und ein Umgangsverbot drin. Bei Wiederholung sogar eine Haftstrafe. Das ist kein Kavaliersdelikt.

An Deiner Stelle wäre für mich damit die Verlobung gelöst.

Nicht zögern, ruf die Polizei: 110

Sonst fängst Du Dir nachher noch ordentliche Prügel oder Schlimmeres. Mit der Ansage ganz sicher.

Ich habe nicht gesehen, dass Du erst seit heute dabei bist. Weil hier so viele Trolle unterwegs sind, werde ich das mal sehr vorsichtig formulieren:

Entweder Du rufst sofort die Polizei an und lässt Dich befreien oder Du chattest hier weiter und beweist uns, dass Du wieder nur so ein s4u dämIicher Troll bist …