Raum okkult aussehen lassen?

3 Antworten

Einen Altar aufbauen? Figuren von Gottheiten (darauf) aufstellen? Okkulte Symbole an die Wände malen?

Es könnten auch mehrere Altäre sein: Einen für Gottheiten, einen für Ahn:innen...

Soll er denn nur okkult aussehen, oder willst Du darin tatsächlich spirituelle Praktiken ausüben?

Falls Letzteres der Fall ist, brauchst Du Dich gar nicht anzustrengen: Der Raum, in dem Du praktizierst, wird mit der Zeit von alleine "okkult" aussehen.

Soso.... heute nennt man das einen Raum okkult aussehen lassen. Bei uns nannte man das früher Gothic, aber die Dinge der Jugend wollen neu erfunden werden. Aber ich bin mir sicher, wenn du nach Gothic Möbel und Gothic Deko googelst wird dir geholfen.

Rosa Wölkchen, Einhörner mit Glitzer, Feen und fliegende rosa Schweinchen. 😌