Raucht ihr in eurer Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

In allen Zimmern 41%
Nein 26%
Nur auf Balkon, Terrasse 18%
In einem Zimmer 8%
In mehreren Zimmern 8%
verreisterNutzer  04.02.2022, 11:56

Mich würde mal interessieren, wie es bei dir ist :)

Jennifer435
Fragesteller

Mum und ich rauchen auch überall. Is echt praktisch so

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal versucht, nur in meinem BĂĽro zu rauchen. Aber inzwischen rauche ich ĂĽberall.

devgirl2019  04.05.2022, 12:44

Wie sollte man auch sonst seiner Leidenschaft nachkommen , wenn man immer erst deswegen irgendwohin gehen muss?

Nein

Hallöchen Jennifer...🙋‍♀️,

nein, ich bin Nichtrauerin und wer bei mir zu Hause rauchen möchte, der muss bei mir auf die Terrasse oder in den Garten gehen.

VlG bleibe weiterhin gesund und habe einen angemessenen Freitag!

Ich und meine Eltern rauchen in der ganzen Wohnung. Meine Eltern erlauben mir dass Rauchen seit ich 12 bin.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

In mehreren Zimmern

Nur im Zimmer von meinem Sohn rauchen wir nicht.

Nur auf Balkon, Terrasse

Da ich sowieso nur gelegentlich mal rauche, gehe (und Freundinnen die rauchen) immer raus dafĂĽr. Mag den Geruch auch allgemein nicht in der Wohnung haben.