Rauchmelder piept seit 2 Tagen jede 10 Stunden ohne Grund an was kann das liegen ist nie passiert?

2 Antworten

Auch wenn du die Batterie entnimmst, hat der Rauchmelder immer noch ein bisschen Saft um ein paar Piepstöne auszuspucken. Batterie wechseln und das Problem ist gelöst

Marcogangia6
Fragesteller

Sicher das es die Batterie sind? online steht das wenn die Batterie leer ist jede 10 Minuten nur ein Piep Geräusch hört und nicht jede 10 Stunden richtig laut Piepen für die ganze Zeit

Amarildo132  26.03.2024, 18:05
@Marcogangia6

Ich denke ein wechseln der Batterie ist immer noch günstiger als den Melder jetzt auszutauschen, Probier die Batterie.. wenn es nicht funktioniert tausch den Melder

Vielleicht braucht der einfach nur neue Batterien