rauchiger/ -benzin geschmack im mund

2 Antworten

Du musst Iwas zu dir genommen haben Von allein kommt da nichts ;(

dollloris
Fragesteller

Ich habe garnichts gemacht, das einzige was "anders" wars ist das ich diese m&m's mit erdnuessen gegessen habe, aber ich bin nicht allergisch gegen erdnuesse, esse total oft erdnussbutter, oder diese erdnuesse aus der dose. Aber ich bezweifle irgendwie das es davon kommt.

das kann vorkommen, wenn du bei silvester zu viele dämpfe einatmest! Die zündschnüre verbrennen unter anderem mit schwefel und reizen deine atemwege und da kann sich auch was festsetzen wenns in 1 woche nicht weg ist ge zum doc

dollloris
Fragesteller

Ich war an silvester nicht draussen :/ gehe morgen auf jeden fall zum doc, das ist so schlimm, selbst das essen und trinken schmecht danach, nichts ueberdeckt es, und ich merk richtig das das ausm rachen kommt beim athmen :'(