Raucher Küssen

3 Antworten

Gesund ist es nicht. Viel schlimmer ist aber der Ekel.

Küss ihn nicht mehr.

Such Dir am besten einen anderen Freund. Viele Mütter haben Söhne, die nicht rauchen und gleichzeitig liebenswert und liebevoll sind und ihre Freundin respektieren.

Es ist wirklich ekelhaft als Nichtraucher, einen Raucher zu küssen. Wie schädlich das für dich ist, kann ich dir nicht sagen. Aber das Passivrauchen ist auf jeden Fall gesundheitsschädigend.

Solang du nicht den Aschenbecher komplett ausleckst wird das Nikotin in fast kaum messbaren Werten übertragen.