Rauchen aufhören - Sauna Nikotin ausschwitzen? Klappt oder Schwachsinn?

6 Antworten

Meiner Meinung nach kann sowas nicht funktionieren - denn der Körper schreit ja nach Nikotin, wenn er zuwenig davon hat ...(oder man bildet sich das ein ? bin Nichtraucher sorry)

Nur der WILLE kann einen zum Nichtraucher machen - letzte Ziggi - Schachtel (VOLL!!) in Müll werfen ... und ab da nicht mehr rauchen, wenn man nervös ist, Kaugummi kauen - fertig.

Ich kenne viele die behaupten sie WOLLEN aufhören - und die Gleichen sagen - nein schwören auch, das sie aufhören sobald die Schachtel 10 cent mehr kostet - das aber behaupten sie seit die Schachtel 2,50 DM gekostet hat - wenn Du denen sagst - das die Gleiche Größe (früher waren mehr drin als heute!!) 13 DM zahlen - wird ihnen schlecht ^^

Aufhören tut deshalb aber dann trotzdem keiner ^^

versuchs mit Hypnose, besser als sauna.

PS sauna ist trotzdem gesund nicht für den zweck.

einfach aufhören, kippen und feuerzeug einstecken, nicht rauchen.

du könntest, wenn du wolltest, aber du willst ja nicht...

so hab ichs gemacht und ein paar andere, die ich kenne auch. keiner hat wieder angefangen...

bei mir sinds jetzt zehn jahre, die ich nicht mehr rauche. ich bin und bleibe raucher, das ist mir klar. mit der ersten kippe wär ich wieder "drauf"...

ach - hab ich dir schon gesagt, dass du vor zehn minuten deine letzte zigarette geraucht hast?

der beste zeitpunkt, einen guten vorsatz umzusetzen ist genau jetzt..

Ein Saunagang hilft schon das Nikotin und andere Giftstoffe los zu werden. Eine Möglichkeit das rauchen aufzugeben ist das aber eher nicht.

doch tatsächlich hat man herausgefunden das man den nikotin beim saunagang rausschwitzen kann und damit die lunge wieder frei wird

nur hat die sache einen kleinen wehrmutstropfen, denn das nikotin nimmt beim rausschwitzen 87% Gehirnfunktionen mit