Raubt ein jedes Foto, ein Stück seiner Seele?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich!

Irgendwo muss das Abbild ja herkommen, so einfach wie durch Zauberei auf Papier bannen ist ja nicht! Daher pro Tag maximal 5 Bilder von sich selber vor dem Spiegel für Facebook machen, durch den Spiegel wird der Effekt noch einmal verdoppelt und es werden gleich zwei Stücke deiner Seele verbraucht, also Vorsicht!!!

Scaramouche59  24.07.2011, 22:52

Ich habe auch schon versucht einige per Fotografie umzubringen, scheint aber doch aufwendiger ;-)

das vom menschen reflektierte sonnenlicht wird im kosmos benötigt und sollte nicht dazu dienen, auf der erde ein foto zu erzeugen, denn wird es dann hineingebannt.

als erst hatten das die indianer erkannt und hatten deshalb eine fotoscheuheit entwickelt.

(aber das ist esoterik, die du dir nicht zu merken brauchst.)

Nein

Warum muss der Text mindestens 5 Buchstaben haben zum Teufel. Nein ist Nein und blleibt auch nein, auch wenns nur 4 Buchstaben hat. Oder braucht man für diese Antwort noch eine Begründung?

AndersBreivik
Fragesteller

Du hast auch mehr als fünf verwendet?

Deswegen haben Stars auch keine mehr, oder was?

Ein Foto raubt sich selbst die Seele? Klar, wenn es verblasst dann schon.