Ratten Tricks beibringen?

2 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Das ist definitiv KEIN Trick!!!

Das tut ihnen weh! Das ist wie, wenn du deine eigenen Kinde schlägst…

Lass das bitte!

Du kannst ihnen Männchen, apportieren, Dreh dich usw. Beibringen, aber ohne Gewalt!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.
LauraKrause2252
Fragesteller

Aber sie lernen so schneller

Tierhalterin42  25.03.2023, 15:52
@LauraKrause2252

WEIL SIE ANGST HABEN BESTRAFT ZU WERDEN UND DESWEGEN VERSUCHEN IHR BESTES ZU GEBEN! Wenn du das machst sind die 24/7 im Stress!

Tierhalterin42  25.03.2023, 16:06
@LauraKrause2252

Dir gehören die Tiere abgenommen!!! Du schlägst doch auch nicht deine Freunde/ Geschwister/ Kinder/ erster, weil sie was falsch machen!! Das ist EXAKT Das gleiche!! Du willst auch nicht geschlagen werden!

Oder sogar schlimmeres!

Tierhalterin42  25.03.2023, 16:44
@LauraKrause2252

An den hoden schnipsen ist im Prinzip das selbe wie schlagen. Es tut dem Tier weh! Und wenn du ihnen an den Schwanz ziehst, kann der sogar brechen und muss eventuell amputiert werden…

Das was du gemacht hast war kein Trick. Die Ratten haben Geräusche gemacht weil sie es nicht mögen und es ihnen wahrscheinlich weh getan hat und jetzt erstarren sie oder hauen ab dabei weil sie Angst haben.

Ja ganz super der Trick👍🏻

LauraKrause2252
Fragesteller

Naja aber so hören sie auf mich anders waren sie wilde Tiere

Zwergchen1984  24.03.2023, 22:47
@LauraKrause2252

Sie hören auf dich? Wo das denn? Die erstarren, weil sie Angst haben. Sie hauen ab, weil sie Angst haben.

"anders waren sie wilde Tiere". Ja nee is klar. Du hast 0 Ahnung!

LauraKrause2252
Fragesteller

Also so schlimm kann es nicht sein wenn dir jedes Mal zu mir kommen

princesskenny  24.03.2023, 22:48
@LauraKrause2252

Lass dir doch mal scharfkantiges Papier an den Kitzler schnippsen, will ich mal sehen wie toll du das findest.