Ratte hat Verstopfung was tun?

1 Antwort

Also in erster Linie würde ich mit meinem Tier bei sowas zum Tierarzt gehen. Wenn du aber nicht gerade der Mensch bist der wegen jedem Pieps zum TA geht- empfehle ich dir Rizinusöl danach rutscht es meistens wie eine 1. Aber mit der Dosierung aufpassen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbyhaltung und Erfahrung

Teerby
Fragesteller

Danke. Nein nicht immer Tierarzt denke es kommt von dem Antibiotika aber er hat vorhin einen köttel gemacht hat nur was gedauert sind auch schon 1 jahr und 8 Monate