Ratte aus mülltonne?

Die ratte wollte raus

3 Antworten

Die können sich unten in die Tonne reinfressen. Hatten wir hier auch. Die Ratten kamen vom Nachbarhaus.

Muss erst ein Spezi dran der deren Nest entsorgt incl Bewohner und ihr braucht danach eine neue Tonne. Sonst kommen fix wieder Neue

Die waren so fett das du damit auch Gassi hättest gehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte mehr Sinn gemacht die Tonne vor dem ungebetenen Besuch zu schließen. Warne die anderen Hausbewohner vor dem neuen Untermieter. Nicht, dass sie noch gebissen werden beim nächsten Müll-wegwerfen.

WasGucke
Fragesteller

Die ratten sind schon oft da

Realisti  26.08.2023, 14:34
@WasGucke

Kein Wunder, wenn ihr ihnen eine Futterkrippe gebaut habt. Die Tonnen müssen stets fest verschlossen sein, damit sie wegbleiben.

Nicht wirklich, die Ratte will sicher wieder raus.