Ratschläge und Erfahrung fürs Leben?

3 Antworten

Gehe immer den geraden Weg, lügen lassen Dich nicht mehr korrekt in den Spiegel schauen.

Sei hilfsbereit, aber lasse Dich nicht ausnutzen.

Treue ist in einer Beziehung die vertrauensvolle Basis.

Suche nie nur den eigenen Vorteil um jeden Preis.

Bleibe Dir treu, aber nimm auch Ratschläge an, die Dich weiterbringen.

Alles Gute für Dich.

underdogs969  25.02.2024, 10:18

Eine wirklich gute Antwort!👍😘🍀 liebe Grüße - underdogs969

Die Bereitwilligkeit, ständig zu lernen, ist das Allerwichtigste im Leben.

Tut mir aber sehr leid das is eine sehr sehr lange geschichte.Die frage kann man noch höfflicher art auch fragen,statt (lass mich hören) Zb. ist Imperativ.Erste ratschläge zu dir von mir,höfflich sein.

So wie du angefangen hast,wie du siehst,kommt kein Antwort.Du musst vielvielviel nur lernen.Auch respekt.