Rathaus 12 maxed zeitaufwand?

Hab 5 bauarbeiter

2 Antworten

323 Tage dauert es von rh8 bis rh12 alle Gebäude zu maxen, ohne Goldpass und auch ohne jegliche Magische Items.

Mit Goldpass bräuchtest du knapp 268 Tage = 8 monate und 18 Tage.

(323 - 17%, da du ja idR. nicht seit dem Anfang 20% Rabatt hast)

Mit Magischen Items und den verschiedenen Events kommst du sehr einfach auf 4-5 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Mate0836
Fragesteller

Danke!

In 4 Monaten sollte es hin hauen, hab von 10 auf Max 12, zwei Monate gebraucht

Mate0836
Fragesteller

Bin ja erst auf Rh 8.Ich glaube ich werde länger als 2 Monate brauchen