Rat bei Freundeskummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit ihr deine Gefühle besprechen und sagen, dass es dir weh tut.....

Dann wirst du sehen, ob sie eine gute Freundin ist oder nicht.

Scheinbar will sie sich dir nicht so wirklich anvertrauen und du scheinst ihr auch nicht so wichtig zu sein. Tut mir leid, aber das wäre keine Freundin für mich.

Sei einfach da, du kannst ja anbieten, dass wenn sie reden möchte, kann sie auf dich zugehen, ansonsten lebst du dein Leben.

LG 🌸