Rasur ohne Pickel oder stoppeln!

Support

Liebe/r xxbabsixx ,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also , ich hab einen epillierer und bin davon begeistert! die probleme, die du beschreibst hatte ich auch, aber seit ca. einem jahr nicht mehr. am anfang ziept es wirklich sehr, aber nach einer bestimmten zeit gewöhnt man sich daran... hoffe, ich konnte die helfen...

xxbabsixx
Fragesteller

Ich denke, ich werd mir mal so n eppillierer für 40euro aus dem dm anschaffen, und dann muss ich mich eben an die schmerzen gewöhnen^^ aber wenn es was hilft, dann tu ich mir das an :)

Hallo, das Problem kenn ich leider... also ich hab mir gestern so ne Creme gekauft die extra gegen beanspruchte Haut nach dem Rasieren ist, die ist von Balea u. in so ner Weiß/Pinken Tube. Ich weiß auch nicht mehr als das du die Haut hinterher mit Babycreme o. Babypuder behandeln kannst. Immer frische bzw. nicht zu abgenutzt Klingen u. einen sauberen Rasierer verwenden. Gegen den Strich rasieren. Was mir damals geholfen hat: Sonnenbank! - Da hatte ich keine Pickelchen! Zum Thema Epilationsgerät...das ist seehr schmerzhaft und zieht die Haut ziemlich in mitleidenschaft also ich hatte danach soo irritierte Haut und Pickelchen bis zum abwinken und aus allen möglichen Poren hats geblutet...also für mich persönlich NIX.

xxbabsixx
Fragesteller

Das klingt gar nich gut..Das problem ist eben, dass so n eppillierer nicht grad billig ist und ich ein bisschen angst hab, dass es so wird wie bei dir

Babypuder soll gegen Rötungen und pickelchen helfen =)

xxbabsixx
Fragesteller

Ich hab schon mal was davon gehört, aber konnte es erst nicht wirklich glauben, aber wenn du das jetzt bestätigst, denke ich ist es n versuch wert :)Danke

hiii

ich hatte oder habe manschmal das gleiche problem.. bei mir isses dann so wenn ich mal 5 oder 6 tage meine achseln nicht rasiere gehen die pikel und rotungen weg und dann ist auch alles schön glatt.. einziges problem die 6 tage zu überbrügen mit haare unter der achsel ; ) ..

xxbabsixx
Fragesteller

Ja, das ist irgendwie unangenehm :)