Rassistische Familie, dunkelhäutiger Freund?

3 Antworten

Ja....

Ich kenne Russen, die wirklich sagen bzw. sagten, sie könnten nie einen farbigen Menschen berühren, die dunkle Haut, die könne man doch nicht anfassen.....

Also, du bist noch minderjährig, deine Eltern könnten dir den Kontakt verbieten, leider.

Dann musst du halt heimlich mit ihm zusammen sein. Bist du volljährig, kann dir keiner mehr Vorschriften machen.

nele12522  04.04.2022, 21:57

Also ich war schon mit einem Russen zusammen, und bin schwarz. Mit nem Polen übrigens auch, sehr nette Leute.

Such dir jemanden der zu dir passt. Alles hat seinen Grund und liebe kommt und geht