Rasse dieser Katze xx?

1245 , CHXH - (Katze, Europäisch Kurzhaar) 12345 , CHXH - (Katze, Europäisch Kurzhaar) 11345 , CHXF - (Katze, Europäisch Kurzhaar)

8 Antworten

Das ist eine ganz niedliche Senf- oder Hauskatze, also europ. Kurzhaar.

Zu klein scheint sie auch nicht zu sein, aber Du solltest sie ordentlich füttern, denn Katzen in dem Alter sollten futtern können, soviel sie mögen.

Ich habe 8 solcher Senfkatzen, die alle ausgewachsen sind, aber selbst da hat jede ne andere Fellfarbe, Fellstruktur und ne andere Grösse.

Die Mädels (3) sind erheblich kleiner als die Kater und auch zwei Kater sind nur etwa gleich gross wie die Mädels, dafür sind die anderen Kater sehr gross.

Wie schon richtig geschrieben wurde ist das eine ganz normale Hauskatze, sie gehört also keiner bestimmten Rasse an.

Weis nicht ,hab sie geschenkt bekommen meine Katze ist eine EKH Katze
sie haben zwar Ähnlichkeit sie sieht aber bischen anders   aus und ist
für ihr alter eigentlich noch recht klein ( 11 Wochen )

Hier drauf wollte ich dennoch einmal eingehen. Zum einen, dass ihr sie geschenkt bekommen habt schließt ja schon mal arg aus dass sie eine Rassekatze ist. Ausnahme wäre, ihr wärt mit einer Katzenzüchterin befreundet, aber dann wüsstet ihr ja dass ihr da eine Rassekatze bekommen habt. Dennoch: Nicht alle Katzen sehen gleich aus, deshalb ist es doch total normal dass die Kleine ein bisschen anders aussieht - zudem ist sie ja noch ein Kätzchen. Besonders kleine finde ich sie für 11 Wochen nicht. Auch die Größe variiert in dem Alter (auch alle ausgewachsenen Katzen sind nicht gleich groß), bei uns Menschen gibt's doch auch kleine und große Siebenjährige :-)

Ist eine europäisch Kurzhaar, normale Größe für 11 Wochen so wie es aussieht. Katzen werden auch etwas unterschiedlich groß Mädchen sind immer etwas kleiner gegenüber des Katers.
Süßes Kätzchen

eine getigerte Hauskatze oder ne Europäische Kurzhaar Katze. ist so ziemlich das gleiche.

Das ist glaube ich eine normale EKH Katze.Also Hauskatze (ist aber keine Rasse)