Raspberry pi 3b?

Es leuchtet auch nur dauerhaft rot und vielleicht für 1 sekunde innerhalb 20 sek ein mal grün

2 Antworten

Hallo,

es könnte ganz einfach sein dass der Pi sich in dem Moment "verabschiedet" hat...

Also z.B. was durchgebrannt ist oder etwas ähnliches...

Könnte jetzt alles sein, aber nach deiner Problembeschreibung klingt, des tatsächlich wie ein Defekt.

hallo6179
Fragesteller

Es blinkt die ganze zeit rot

Teste Pi OS (Egal ob Full oder Lite) mit einer anderes SD Karte. Funktioniert das auch nicht ist der Fehler an der Hardware zu suchen. ´