Rasiert ihr eure Schamhaare auch ab und warum, (Hygiene)?

6 Antworten

Ja, habe ich Jahrzehnte lang getan und bin mittlerweile gelasert.

Nein ich rasiere mich nie… und Hygiene kommt nicht vom rasieren sondern vom waschen… haare sind ganz normal auch im Intimbereich und ich fühle mich mit viel wohler und schaue nicht aus wie ein kleines kind haha (bin m16)

Ich respektiere aber alle die sich rasieren!

Unbekannt06819  17.04.2024, 19:13

Hey, da bin ich voll deiner Meinung.(m18) Magst du es bei Frauen auch lieber natürlich?

Da hab ich mehrere Gründe. 1. weil ich finde dass es besser aussieht wenn micr meine Schamhaare abrasiere. 2. weil es hygienuscher ist.

Nein, ich rasiere sie nicht.

Und Hygiene kommt vom waschen, nicht vom rasieren. Beim rasieren entstehen u.a. kleinste Verletzungen durch die Krankheitserreger eindringen können.

Ich rasiere meine komplette Körperbehaarung ab, da ich es so Optisch am besten finde.

Ich habe nur Behaarung Hals aufwärts.

Nur den Intimbereich beim Mann zu rasieren sieht nämlich einfach nur bescheuert aus.

Aber das ist nur meine Persönliche Meinung dazu !

Soll und darf natürlich jeder so machen wie er es selber mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung