Rasiert ihr euch im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja weil... 60%
Nein weil... 33%
Was anderes siehe Kommentar 7%

29 Antworten

Ja weil...

Find ich angenehmer

Wäre jetzt nicht dramatisch, wenn ich mich nicht mehr rasieren könnte aber hab einmal angefangen mich zu rasieren und finde es irgendwie besser.

Ja weil...

Hallo, man fühlt sich doch besser und ich finde es sauberer unhygienischer! 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍
Ja weil...

Ich (m,54) bin immer rasiert. Ich finde, das es schöner aussieht und es fühlt sich auch schöner an. Finde es bei anderen auch schöner. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes siehe Kommentar

Nein, ich möchte zwar aber ich vergesse es und bereu es danach dass ichˋs nicht gemacht habe

Nein weil...

Finde es schöner und gibt viele Quellen die auch belegen das es nicht unhygienisch...Man muss sich natürlich waschen