Rasierpickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich rasiere mich unten doch fast jeden zweiten Tag und mache immer gleich Heilsalbe darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mk16alina
Fragesteller

wenn du dich dann immer jeden zweiten Tag rasierst, rasierst du dann mit der Haarwuchsrichtung oder dagegen?
Und was für eine Heilsalbe hast du?

AlkiKalki  12.07.2023, 11:25
@mk16alina

Immer gegen die Haarwuchsrichtung

Die Salbe heißt Bepanten Lg

Warum rasierst du dann nicht eibfach nur einmal in der Woche? Jede Haut ist anders. Manche sind weniger empfindlich, deine ist eben besonders empfindlich.

mk16alina
Fragesteller

Im Sommer und Urlaub ist das lästig wenn man da dann die Haare schon sieht uns so.

Darwinist  12.07.2023, 11:59
@mk16alina

Nach einer Woche sind die Haare doch noch nicht so lang. Außerdem: wer sieht im Urlaub schon deine Schamhaare? Wenn du nicht gerade FKK machst niemand. Aber du musst selbst wissen, ob dir kurze Stoppeln oder Pickel besser gefallen.