Rasierer?

4 Antworten

Muessen nein, ist eine persoenliche Vorliebe ....

Bei dm gibt es preiswerte Elektrorasierer, keine Hautreizungen und Nebenwirkungen.

Entscheide wenn du es wirklich willst, oder du bedraengt wirst ... wenn du gehaenselt in der Schule, nicht nur die Eltern auch den Vertrauenslehrere einbinden

Suiiiii760
Fragesteller

Ich will es, denn es sieht einf hässlich aus meiner Meinung

Weder sind die Dinger teuer, noch ab 18.

Ich erkenne Dein Problem nicht.

Suiiiii760
Fragesteller

Was sollen dann meine Eltern sagen wenn ich einen dann bei mir rumliegen habe?

Nicht fragen, einfach machen.

Deine Eltern haben nicht zu entscheiden, ob du dich rasierst oder nicht

Die kann man auch im Laden kaufen, also musst du es den eigentlich gar nicht sagen

Suiiiii760
Fragesteller

ja und was sagen dann meine eltern, wenn die einen rasierer rumliegen sehen?