Rasieren Beim Mann?

5 Antworten

Ich Rasiere mich immer Nass mit einem 1x Rasierer.

Am besten ein Bad nehmen, damit die Haare an den Hoden weicher werden und damit leichter zum Rasieren sind (bekommt man meines Erachtens auch weniger eingewachsene Haare im Intimbereich).

Rasierschaum drauf die Haut lang ziehen und los geht's.

Damit du alle Haare erwischst kannst du ja mal deine Freundin/Freund fragen, ob sie/er dir dabei helfen kann. 😉

Ganz wichtig nach der Rasur mit Feuchtigkeitscreme großzügig eincremen. (Beugt ebenso gegen eingewachsene Haare vor)

Sonst professionel entfernen lassen gehen, aber 1, 2 Haare am Sack wird keinen stören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt's in jedem Drogeriemarkt, ich kauf meins meistens im Rossmann

Am besten guten Rasierer verwenden ... Also keine Einweg Rasierer... Ich verwende immer hair Balsam dabei

Einfach enthaarungschreme nehmen, und dannach am besten duschen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trmdesma
Fragesteller

Wo gibt es so etwas kannst du etwas empfehlen?