Rasieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber noch nicht lange. Eigentlich nur unter den Achseln (ich find das ist das wichtigste) :)

Hab mit 11 mit den Beinen angefangen, ein paar Wochen später dann auch Achseln und Intim.

Arme und Augenbrauen rasiere ich mir erst seit ich in der neuen Turngruppe bin, aber bei den Augenbrauen traue ich mich trotzdem nicht soviel abrasieren wie manche dort.

Ich rasiere meinen ganzen Körper. Es muss alles schön glatt und blank sein.

Das fühlt sich super an und sieht toll aus.

Urururgrossmutter hatte wohl mal mit einem Harfuss-Hobbit getanzt. Ich rasier mir jedenfalls die Füsse.