Rap Sprüche 💪?

5 Antworten

Keiner teilt mehr deine Vision, jeder wollte nur seine Million. -Fard

Links rein, rechts raus, richtig, er scheißt drauf. -Fard

Schmerz geht vorbei, Stolz bleibt für immer. - Fard

Erst wenn du in deinem Grab liegst, wurdest du zum letzten mal rein gelegt. - weiß nimma :D

Ich bin hier Zuhause, wollte nie sein wie sie, wollte nie nach Paris, hatte nie weiche Knie. -Fard

Hunderttausend Tränen, doch keine zuviel. -Fard

Und noch ein paar fallen mir nimma ein.

SuperSuccer  11.05.2016, 06:27

Ohne Punkt und Kommata! -Fard Sie lieben Revoluzzer, doch fürchten sie die Intifada.

fard Wunschkonzert

hätt' ich nen Wunsch frei,
ich würd mir wünschen,
dass ich wunschlos glücklich wär
und keine Wünsche hab

Es ist solange witzig bis es nicht mehr witzig ist - gzuz

Kurdo; Änder dein Plan aber nicht dein Ziel ☝

Kc; wenn ich irgendwann mal im sterbebett lieg, wollte ich sagen dieser Weg war das Ziel