Hey Leute ich suche gute Zitate/Sprüche zu Club der roten Bänder die man als whatsapp Status nehmen kann kann mir jemand helfen:)?

2 Antworten

Es gibt viele verschiedene Wege miteinander zu kommunizieren. Nicht immer braucht man dafür Worte. Aber immer eine Verbindung. -Hugo :) liebe diesen Spruch sowie die Serie

Oder zu einer echten Freundschaft gehört, dass man füreinander da ist. -Hugo :)

queenlululu  11.11.2016, 23:47

Auch schön, wenn es auch von Albert Espinosa sein darf: Leben bedeutet deine Fragen zu verändern und neue Antworten zu finden.