Gibt es Radiosender in denen Rap gespielt wird?

6 Antworten

Bei Fritz vom Rbb kommt jeden Mittwoch Abends von 20:0-22:00 "Irgendwas mit Rap" mit Visa Vie. Die hat dann auch immer Gäste dabei die grad ihre Alben raus bringen :)

Bei Fritz ist Visavie jetzt und verschiedene Rapper auch an irgendeiner Uhrzeit

N-joy spielt am Wochenende viel rap, sonst mal Internet Radio oder via app Rap-Radio oder so was runterladen :)

Bei big FM und dasding laufen öfters rap songs als bei anderen Radiosendern, aber ich denke es gibt keinen, der nur rap spielt

Kenst du das radio energy app? Da kannst du verschiedene Musik Typen wählen