Rap für die Schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Beat würde ich ganz einfach halten , da ist die Gefahr am geringsten , dass man raus kommt .

Wenn eine von euch beatboxt dann ist das einfachste " Butzikatzi " , aber ohne Vokale - das wird dann ein "B - tz - k - tz" auf 1/2/3/4 .

Eure Lyrics klingen schon gut - nehmt den Einstieg auf die erste 1 mit " viele Katastrophen " , den Einser auf " viel " und nehmt als einen Auftakt " wir haben " ohne Rhythmus , dann geht euer Text rhythmisch genau auf .

Aus dem Füllwort " na " würde ich ein Rap - affineres nehmen, wie Jo oder hey .....

Das fällt mir vorerst ein , aber euer Vorschlag ist schon recht gut ! Wenn man mal drin ist flutscht es eh ....

Dieses beatboxen könnt ihr ja abwechselnd machen .

Dirndlschneider  02.02.2023, 22:53

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟