Ranking Warrior Cats edit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vielleicht Tigerstern (böse) im Kampf
  • Tüpfelblatt wegen schnellem Lernen
  • Sandsturm glaube ich beste Jägerin
  • Blaustern wegen der ganzen Trauer die sie aushalten muss

Der WolkenClan beim Springen

Wenn du mehr Ideen brauchst versuche ich dir so gut eie möglich weitere zu geben!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

  • Blaustern: Stärke
  • Tigerstern: Kampfgeschick
  • Streifenstern: Mut

wo lädst du das Edit hoch?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sunfeather2waca
Fragesteller

Hey, ich lande es nicht hoch, mit etwas Glück landet es auf dem Tiktok Account von meiner Freundin

Hey :)

im Gegensatz zu den anderen würde ich tatsächlich „Die Drei“

Löwenglut: Stärke

Taubenflug: Gehört

Häherfeder: Kann in Träumen wandern

LG, hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und habe alle Bände verschlungen