Randomizer für Gba Emulator?

2 Antworten

Um die ROM zu randomizen brauchst du einen Computer (wär mir neu das es Java Runtime Enviroment auf Andoid gibt). Den Randomizer findest du hier.

Hätte gern eine Variante, wo der Randomizer schon im Spiel ist oder ein Code den man beliebig an oder aus machen kann.

Das funktioniert so nicht. Du musst schon das Spiel an sich randomizen, das lässt sich nicht einfach an- und ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

PC oder Laptop wird es benötigt um Pokémon Smaragd mit GBA Emulator VisualBoyAdvance (empfohlen) zu spielen.

Die Sache mit Randomizer braucht man den Programm Randomizer, ich habe leider kein Link zu Randomizer download.

Algeti  04.03.2024, 11:03

"PC oder Laptop wird es benötigt um Pokémon Smaragd mit GBA Emulator VisualBoyAdvance (empfohlen) zu spielen."

Ich spiele das auf meinen Handy.