Random PowerPoint Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dinge die man Hassen kann: kleiner Zeh, Mathe(oder ein anderes Fach), Geschwister, Mücken/Insekten, ein skurrileres Tier, Menschen (in der Bahn)

andere Themen: Verschiede Arten von Lehrern/Eltern/Menschen, Arten in WhatsApp zu schreiben, Die Krankheit Morbus Kobold (Männer die ihre Genitalien in einen bestimmten Staubsauger gesteckt haben und deswegen ihre reute verloren), Menschen die den Darwin Award bekommen haben (Menschen die aus dummen gründen gestorben sind), gründe aus denen ein Kaktus/Hamster gestorben ist, Lieblings Weichtiere, komische Tiere, dein Plan die Weltherrschaft zu erlangen, ein tag als anders Geschlecht, Wassermarken Ranking mit Kostproben

Hannah2707
Fragesteller

Danke, deine Antwort hat mir wirklich weitergeholfen.