RAMPA-Muffe ohne Innengewinde?

1 Antwort

Also bei RAMPA auf der Webseite habe ich kurz nach Muffe gesucht, worauf auch Muffen ohne Innengewinde aufgeführt werden, sogleich auch alle bebildert und mit Typenkennung beschriftet.

https://www.rampa.com/de/de/suche?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=Muffe&submit_search=

Gegebenfalls suchst Du Dir über deren Webseite die Telefonnummer raus und fragst, wo der nächste Händler ist, oder ob Du direkt bestellen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche
Eiskind1984
Fragesteller

Ja vielen dank. Ich hab auch mal auf den link geschaut aber ich finde keine Muffe ohne Innengewinde. Kannst du mir den exakten link nennen? Danke

CKH1981  23.12.2020, 13:34
@Eiskind1984

Hmm? Da sind doch welche abgebildet, die anstelle eines Innengewindes Rillen haben.

Ich denke Du solltest dort anrufen, unter den vielen Muffen kann ich Dir stets nur die Falschen auswählen.

Hast Du die Nummer?

Eiskind1984
Fragesteller
@CKH1981

Das mache ich. Danke für die Nummer und schöne Weihnachten!