rammstein Ticketrückgabe?

3 Antworten

Lies die AGBs des Unternehmens / der Website, wo du sie gekauft hast. Da sollte es einen Punkt zu Rückgaben geben.

nur eventim hat Tickets legal verkauft, wenn du dort gekauft hast, wird ein kostenloses Rückgaberecht eingeräumt.

Wenn du weiterverkaufen willst: die Tickets sind nur gültig für die Person die auf dem Ticket steht. Durch den Weiterverkauf werden die ungültig.

Keine Ahnung wie das funktioniert, ob man den Namen selber eintragen kann ... Ich würde gerne ein Ticket für Frankfurt haben, aber mir ist das zu riskant, ich hoffen auf den Offiziellen Nachverkauf durch eventim.

Dort wo die gekauft hast anrufen und nachfragen