Rammeln

4 Antworten

Das ist eine etwas abwertende Umschreibung des Geschlechtsverkehres. Wenn man diesen auf heftige und phantasielose Bewegungen reduziert so ist genau dieses gemeint. Anschaulich vorgeführt durch Hasen, die man aus diesem Grund auch Rammler nennt. Oder hast Du schon mal bei Hasen ein phantasievolles Vorspiel mit romantischen Kerzen im Hintergrund gesehen? Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und einen Freund der mehr ist als ein R......

guck mal den hasen zu

Dieses Wort stammt aus der Jägersprache und bezeichnet den Paarungsakt bei Kanninchen und Hasen. Wird aber auch als Vulgärbezeichnung bei menschlichen Sexualverhalten benutzt.